Regelmäßige Zusammenkünfte bieten uns die Chance, uns für erweiterte Sichtweisen neugierig zu öffnen oder gar absichtlich wohlwollend „stören zu lassen“. Sobald Interessierte zu mir Kontakt aufnehmen, beginnt die entsprechende Koordination bzw. Organisation für eine Abendveranstaltung. Dieses „Change-Coaching“ findet einmal im Monat von 18.30 bis 20.30 Uhr in der Rontunde des Hauses August-Bebel-Straße 89 / Hermannstraße 35 statt. Der Preis beträgt 25€ je TeilnehmerIn.

Auf der Basis des The Work-Prozesses gehen wir in den Gedankenaustausch. Entsprechend den Möglichkeiten, die eine „offene Gruppe“ bietet, entwickeln wir gemeinsam die Bereitschaft, einschränkende Glaubenssätze zu erkennen, zu hinterfragen, uns mit alternativen Sichtweisen vertraut zu machen, um das Wandlungspotential darin zu spüren. Für dieses Gesprächsforum bedarf es keiner Vorkenntnisse zu „The Work“.

Für eine verlässliche Planung bitte ich um Anmeldung, damit ich den Raum dafür in unserem Hause reservieren kann. Dafür können Sie dieses Formular nutzen:

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Mehr über „The Work-Prozesse“ findest Du auf dieser Website und auf Byron Katies Plattform.