Systemische und entwicklungsorientierte Modelle und Methoden

Innerhalb von Beratungen und der speziell gewünschten Begegnungen dienen die Modelle und Methoden zur Erweiterung unseres Vorstellungsvermögens. Wir begegnen den belasteten Situationen aus anderen Perspektiven und Positionen und ermöglichen ein zusätzliches Verständnis zu unserer momentanen subjektiven Wahrnehmung. Sinnbildlich eröffnet sich ein zusätzlicher Raum für einen intuitiven Dialog und für den Zugang zu kreativen Ressourcen.

 

"Kreativ sein heißt also nicht in erster Linie, Neues zu erfinden, sondern das bereits vorhandene, aber bisher voneinander getrennte Wissen auf eine neue Weise miteinander zu verbinden." (Prof. Dr. Hüther)

 

In der Offenheit und Bereitschaft zur eigenen Entfaltung können wir respektvoll das "fließende Wissen" integrieren.

 

Jeder darf seinen Platz einnehmen
Jeder darf seinen Platz einnehmen

Ich bin für Sie da

Heidemarie Redmer

 

August-Bebel-Straße 5

18055 Rostock

mobil: +49 162-1051132

Telefon: 0381-49 06 800
kontakt@heidemarie-redmer.de

Termine

Terminvergabe nach Vereinbarung - auch über das Kontaktformular möglich. 

Wenn Sie mehr über die Fotos auf dieser Website wissen wollen...