NEU: Tanztherapeutischer Workshop "Körperlyrik"

Ich habe einen neuen Eintagsworkshop im Programm, welcher im wunderbaren ländlichen Ambiente unweit von Rostock stattfinden wird.

Neugierige und interessierte Teilnehmer/innen machen die Planung perfekt - ich organisiere kurzfristige einen Termin und freue mich auf unser lebendiges Zusammensein.

NEU: Tanztherapeutischer Workshop "Körperlyrik"

"Kreativ sein heißt also nicht in erster Linie, Neues zu erfinden,

sondern das bereits vorhandene, aber bisher voneinander getrennte Wissen

auf eine neue Weise miteinander zu verbinden." (Prof. Dr. Hüther)

Gemeinsam spüren wir die Kraft der Kreativität – indem wir unseren eigenen einschränkenden Glaubenssätzen auf die Spur kommen und bereit sind, die Entwicklungsanteile hinzuzufügen, die zur Entfaltung unserer eigenen Authentizität bereits da sind.

Deine gesprochenen oder gesungenen Worte, Sätze oder Liedzeilen sinken in einen Teppich feiner klangvoller Musik und Deinen Körper einlädt, den von Dir gewünschten Wandel zu vollziehen. Deine ganz eigenen Tanzbewegungen und Schwingungen ermöglichen Dir nun, Deine persönlichen Veränderungen einzuleiten.

 

Der magische Ort dafür ist bereits gefunden. In einem geschützen natürlichen Raum darf sich Dein Zauber entfalten. Du bist in guter Begleitung. Schwingungsvollen Klänge sind die Basis für unsere „Körperlyrik“. Die psychologische Beratung und  tanztherapeutischen Interventionen liegen in meinen Händen.

 

Dazu laden ich von ganzem Herzen all die Menschen ein, die Lust und den Mut haben, die Schritte zu gehen und zu tanzen, jene die sich in einem natürlichen Rhythmus einbinden und erste Spuren hinterlassen dürfen.

Einladung

Tanztherapeutischer Workshop "Körperlyrik"

mit Heidemarie Redmer und maximal 6 Teilnehmer/innen

Termin: nach Vereinbarung
Ort: ländlicher Raum - nahe Rostock in verkehrsgünstiger Anbindung
Preis:  120 € / Person
Zeit: Samstag von 9 bis 18 Uhr

 

Kaffee  - Tee - Wasser - und kleine Leckerein und Snacks inkl.

Der tanztherapeutische Workshop „Körperlyrik“ richtet sich einerseits an Menschen, die bereits ihren eigenen „einschränkenden Glaubenssatz“ benennen können beziehungsweise Zeuge ihrer selbst begrenzenden Gedanken oder Handlungen sind. Diese Glaubenssatzarbeit bezieht sich aus psychologischer Sicht auf Denk- und Verhaltensmuster, die unserer eigene Entwicklung oder unserem Wohlbefinden im Wege stehen.

 

Solltest Du andererseits Deine wiederkehrenden Verhaltens- und Sprachmuster zwar latent spüren, aber ihnen noch nicht auf die Schliche gekommen sein, bist Du natürlich ebenso herzlich eingeladen. In diesem Falle biete ich vorzugsweise ein kostenpflichtiges Vorgespräch zum Workshop in meiner Praxis in Rostock an (bitte im Anmeldeformular beachten), um mehr Klarheit und Motivation in Deinem besten Sinne zu erreichen. Dieses Angebot stellt keine Bedingung dar.

 

Mit folgendem Verlauf wollen wir gemeinsam den Veränderungsprozess über Kreativität und Leichtigkeit in Gang setzen.

 

Nach Anreise bis 9 Uhr und Eintreffen in das Ambiente des charmanten Hauses, ist es an der Zeit sich  kennenzulernen. Ein leichtes 2. Frühstück soll uns die Energie schenken, die wir für den Einstieg in diesen Tag benötigen.

 

Ab 10 Uhr folgen thematische Interventionen zu inneren Einstellungen - einschließlich Mediation und Imagination. Über Töne, Schwingungen und Bewegungen bedienen wir das individuelle Wandlungspotential.

 

Vor einer leichten Mittagsmahlzeiten in Achtsamkeit hat jeder bereits seinen Glaubenssatz identifiziert.

 

Die nun verbleibende Zeit nutzen wir zur Verinnerlichung (kurze Bewegungssequenzen fügen sich aneinander hinein in den veränderten Glaubenssatz) und Aufzeichnung der Choreographie als persönliche "Körperlyrik". Um diese als stete Ressource mitzunehmen, bringt bitte eine eigene Kamera mit - evtl. auch nur das Smartphone.

 

Ich freue mich sehr auf alle die neugierig sind und ganz speziell auf Dich.

 

Anmeldung

Wenn ich Dein Interesse wecken konnten, dann kannst Du Dich hier zu dem Eintagesworkshop anmelden.

 

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich bin für Sie da

Heidemarie Redmer

 

August-Bebel-Straße 5

18055 Rostock

mobil: +49 162-1051132

Telefon: 0381-49 06 800
kontakt@heidemarie-redmer.de

Termine

Terminvergabe nach Vereinbarung - auch über das Kontaktformular möglich. 

Wenn Sie mehr über die Fotos auf dieser Website wissen wollen...