Leistungen

NEU: Tanztherapeutischer Workshop "Körperlyrik"

Ich habe einen neuen Eintagsworkshop im Programm, welches im wunderbaren ländlichen Ambiente unweit von Rostock stattfinden wird.

Neugierige und interessierte Teilnehmer/innen machen die Planung perfekt - ich organisiere kurzfristige einen Termin und freue mich auf unser lebendiges Zusammensein.

Einzelgespräche

Telefonische Beratung bzw. Skypen

Lebens-, Konflikt- und Krisenberatung,

Coaching,

u. a. mit systemischen Interventionen

Klienten- und themenspezifische Arbeit

Klientenzentrierte Kursangebote, 

Workshops, Vorträge, Gesprächsrunden über spezifische Themenangebote: 

z. B. Menschen im Beruf, Burn-Out-Prävention, Stressbewältigung und Entspannung, Partnerschaft, Liebe, Interessen- und zielorientierte Begegnungen

Kurse und Einzelbetreuung

Autogenes Training für Erwachsene
Autogenes Training für Fortgeschrittene
Progressive Muskelentspannung
Tanz- und Ausdrucksentwicklung

Rehabilitationsangebot

Rehabilitationsmaßnahmen nach Krankheiten -

nichtmedizinische Krankenhausnachsorge

Psychohygiene im Urlaub

Lösungs- und entwicklungsorientiertes Coaching

 

Ich bin für Sie da

Heidemarie Redmer

 

August-Bebel-Straße 5

18055 Rostock

mobil: +49 162-1051132

Telefon: 0381-49 06 800
kontakt@heidemarie-redmer.de

Termine

Terminvergabe nach Vereinbarung - auch über das Kontaktformular möglich. 

Wenn Sie mehr über die Fotos auf dieser Website wissen wollen...